Service   Shop   AGB   Kontakt  

Hier gehts zum Senci-BERNINA Shop

 

Die Firma Senci Kurzwaren

wurde vor mehr als 30 Jahren von Herrn Angermann gegründet. Heute jedoch wird der Betrieb vom Firmeninhaber Senci Simon geführt.

Über viele Jahre hinweg ist es uns gelungen, auf dem deutschen Markt eine führende Stellung mit unserem umfangreichen Kurzwaren Sortiment einzunehmen und beständig auszubauen.

Die heutige Marktposition der Firma Senci Kurzwaren ist auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurückzuführen, welche von uns stets innovative Lösungen verlangen. Die gemeinsame Problemlösung und deren Umsetzung, sowie unser umfangreiches Serviceprogramm, sind die wichtigsten Bestandteile unseres Erfolges.

Unser Außendienstmitarbeiter steht Kunden und Interessenten für Informationen, Beratung und für Verkauf auf Vereinbarung gerne zur Verfügung.

Die Firma Senci Kurzwaren beliefert heute nicht nur die Schneidereien, sondern auch viele Maßateliers, Schulen, Vereine und Einzelhandelsgeschäfte zum Wiederverkauf von Kurzwaren.

 

   

Mannheimer NähCenter Groß- und Einzelhandel
P 7, 2-3
68161 Mannheim